all or nothing

mistvieh

schon wieder ist sie weg... wäre nicht mal so schlimm, wenn sie denn wieder mal auftauchen würde *seufz*

die ganze nacht war sie weg und immer noch keine spur von ihr... das macht mich ganz krank!
624 mal geklickt
die_huepfdohle - 25. Apr, 13:22

Oh man, das ist ja echt ne Streunerin!
Da wirst du wohl nichts machen können, außer "loslassen"...

Mich würd's auch kirre machen. Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht und du dich bald besser mit der Situation arrangieren kannst! *drück*

hexamore - 25. Apr, 16:49

ja wirklich! ich weiss echt nicht, was ich tun soll...

stimmt haargenau - es macht mich verrückt!

nun bin ich auch noch über nacht weg (von morgen auf sonntag), das belastet mich natürlich auch noch :-(

nur: sie fand den weg nach draussen durch das katzentürchen, da wird sie ja sicher auch hineinfinden...
antworten
die_huepfdohle - 25. Apr, 21:27

Sie hat ja auch beim letzten Mal heimgefunden *positive Gedanken schick*

Von einer lieben Freundin der Kater ist auch ein Streuner, normalerweise aber kommt er täglich heim. ALle halbe Jahr krieg ich von meiner Freundin ne panische SMS "Das Mistvieh ist nicht heimgekommen, ich geh suchen, kommste mit?" Und dann, nach ein paar Tagen kommt das Mistvieh wieder heim, als sei nix gewesen. Meine Freundin bricht in Tränen aus und meckert, wie er ihr das antun kann. Am nächsten Tag darf er nicht raus und ab dann wiederholt sich der Kreislauf. Er war auch schon mal 14 Tage weg und war dann wieder da. Damals war noch neu bei ihr. Und sie hatte ihn völlig verwahrlost und fast verhungert draußen aufgelesen und hochgepäppelt.

Versuch, den Abend trotzdem zu genießen! Die Katze wird heimfinden!
antworten
hexamore - 26. Apr, 03:24

ja eben... hach, deine aufmunternden zeilen tun mir enorm gut - danke!!

ich hab heute abend - bevor ich weggegangen bin - meiner kollegin noch ne email geschrieben. sie hat mir dann ne sms zurückgeschrieben und hat mich ein wenig beruhigt....

sie ist allerdings immer noch nicht zurück *seufz*

ich kenne ja solche streunerkatzen auch. ich hatte katzen, seitdem ich zurückdenken kann. mich belastet es halt einfach, weil sie erst wenige tage bei uns war...

unsere perserkatze war auch mal 14 tage weg und eines tages - schwupp - kam sie abgemagert und nach öl und garage riechend zurück....

es könnte ja auch sein, dass sie irgendwo eingeschlossen ist...

ja - den abend habe ich trotzdem genossen, hat mich auch abgelenkt...
antworten
Chutzpe - 25. Apr, 20:04

Wenn Missy ne Nacht lang nicht heim kommt, mache ich mir auch Sorgen - doch suchen gehe ich sie nie.

Katzen gehören nun mal nach draussen und streunen gerne rum (nicht alle natürlich) - gönn es ihr - und wenns dich so stört, dann muss sie halt drinnen bleiben.

hexamore - 25. Apr, 21:03

naja - ist ja noch ein unterschied, ob man eine katze bereits längere zeit hat und sie eingewöhnt ist, etc. das ist ja hier nicht der fall...

beim kater stresst mich das nicht mehr - ich weiss, dass er weiss, wo er hingehört...
antworten
Chutzpe - 25. Apr, 21:18

Wenn die Katze bleiben will, bleibt sie auch nach 2 Tagen und sonst bleibt sie nie - das ist meine Erfahrung in den letzten 10 Jahren mit Katzen.

Und wenn man von mir Mistvieh denken würde, wäre ich auch lieber woanders - das ist nämlich auch der Grund, warum meine Stehlampe nicht funktioniert, weil ich sie immer StänderSCHLAMPE nenne - die spüren das ganz genau.
antworten
hexamore - 25. Apr, 21:23

boah - was für ein kommentar :-)

ich seh das anders und könnte jede menge über katzenerfahrung erzählen - möchte ich aber nicht und ist auch egal. es ist deine meinung und ich akzeptiere sie.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4888260/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pic-php

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 8 
 9 
18
30
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren