all or nothing

zoo über alles

ich liebe tiere. und heute war ich wieder mal mit meinen kids in einem kleinen zoo. hier einige eindrücke davon.

im000039
ein witziges gespann :-)

im0000371

im000041
eine wahrlich dicke sau ;-)

im000042

im000028

im000032
es hat zudem jede menge 'findelkatzen' - so schön haben sie es dort
2448 mal geklickt
melina - 10. Jul, 22:10

Kinder und Tiere,

ist schon oft verwunderlich, wie sich die kleinen Kiddis gegenüber Tieren öffnen. Toll, wenn sie sie streicheln dürfen.

hexamore - 10. Jul, 22:12

das ist nicht nur bei kindern so ;-)
leider ist es kein streichelzoo, aber so einen haben wir auch ganz in der nähe...
antworten
sravana - 11. Jul, 00:39

ganz

schöne Bilder, das erste gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in den nächsten zwei Wochen. Geniesse Deine Freiheit!
Liebe Grüsse

hexamore - 11. Jul, 17:39

danke!!

ein kompliment von dir - ich fühle mich geehrt !! :-)
ich mache nicht halb so gute fotos wie du!

danke für deine wünsche, mir gehts prima und ich geniesse es (den keller habe ich soeben hinter mir) ;-)

liebe grüsse
antworten
RunningCouchPotatoe - 11. Jul, 10:44

ich möchte

eine katze sein :)

hexamore - 11. Jul, 17:40

wieso??

du möchtest wirklich eine katze sein? hmm.. das wäre mir zu langweilig ;-) bei mir muss immer etwas 'gehen'....
antworten
Niwi - 11. Jul, 12:00

die Katzenfotos! süß!!
Ich hätt gerne eine Ziege, die gefallen mir so gut, weil sie so frech sind.
Mein Freund sagte: Entweder Pflanzen oder eine Ziege im HOf.
Hmm, ich werd mirs überlegen, sist schon sehr verlockend so ein Tierchen.....

hexamore - 11. Jul, 17:42

ne ziege im hof?

huch.. das dann schon lieber nicht... ;-))

überleg es dir gut.. wieso gerade eine ziege?
antworten
Niwi - 14. Jul, 11:45

Weil Ziegen frech und durchtrieben sind!
Das wär ich gern :-)
Vielleicht kann ich von denen noch was lernen!

Katzen und Hunde haben wir schon, Hühner auch.
Die Hühner spazieren allerdings nicht im Hof, sondern auf der großen Wiese.
Ach ja und dann noch die Wildtiere: Hasen Igel, Eidechsen......glücklicherweise keine Schlangen!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/827659/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

weekend

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
13
15
16
18
20
23
26
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren