all or nothing

lady diana

heute abend wird "concert for diana" aus dem wembley stadion in london ausgestrahlt. das möchte ich mir ansehen. ich hab diese frau sehr gemocht und hab tausend tränen vergossen, als sie gestorben ist....

unglaublich. wie ich soeben gelesen habe, werden 140 länder dieses konzert - welches ihre beiden söhne ihr zu ehren initiert haben - übertragen!
934 mal geklickt
Xchen - 1. Jul, 19:51

Ich werds lassen, ich hab in der Nacht und am nächsten Tag und an der Beerdigung schon genug geheult (hab ich mir damals auch im TV angesehen).

Ich liebe sie sehr - die Rose von England - und sie hat, als sie das Spiel endlich kapiert hat, geschickt zurück geschossen - und ZU RECHT!!!

hexamore - 1. Jul, 19:58

ich lass es auf mich zukommen - ich werde garantiert auch losheulen, wenn irgendwas rührendes kommt...

yep - sowas in der art denke ich auch!
antworten
Xchen - 1. Jul, 20:02

Ich habs jetzt trotzdem programmiert ;-)
antworten
hexamore - 1. Jul, 20:07

*bigsmile*
antworten
Schampar - 1. Jul, 20:31

Bin ich weit daneben,

wenn ich frage ob Lady D. nicht auf ihre Art (Kunst) die Paris Hilton der 90er Jahre darstellte? Halt auf ganz andere Art (Kunst). Jedenfalls täglich präsent in der Yellowpress. (Bild, Blick....usw.)

Trotzdem kann das angesagte Konzert ein voller Erfolg werden. Die Söhne sollen nicht für ..........ihrer Mutter gestraft werden, oder?

hexamore - 1. Jul, 22:15

naja - irgendwie schon. aber lady diana war eben eine lady - that's a big difference! :-) aber ich denke, dass schon gewisse parallelen bestehen: beide wussten/wissen, wie die medien manipulieren....

ja, das denke ich auch. ich finde es toll, dass so viele grossartige bands, sängerinnen und sänger zugesagt haben.

für was sollen sie nicht gestraft werden? versteh ich nicht ganz!?
antworten
schampar (Gast) - 1. Jul, 22:47

kein Mensch ist unfehlbar...

deshalb möchte ich erst den 13. Stein werfen. Die beiden Söhne haben ja auch einen Vater, der in meinen Augen nicht ganz (in Gegensatz zu deinem Vögelimörder) stubenrein ist. Eigentlich misstraue ich allen Royals dieser Welt. Dianas Söhne sollen nicht mit Missachtung für ihre Bemühungen gestraft werden. Sorry, sind aber aner(durch)zogen auch nur Royals ohne es sich ausgesucht zu haben.

Kurz; Die leere Stelle in meinem Beitrag zu Lady Di bedeutet deren eventuelle Fehlentscheide und falsche Rückschlüsse, nachdem sie mit dem Mann mit den Ohren und seiner Mutter verheiratet war. Oder war da zuerst seine Mutter?;-))
antworten
hexamore - 2. Jul, 09:03

das sind ganz interessente ausführungen und ich denke da ganz ähnlich wie du darüber :-)

aber kommt denn nicht immer alles so, wie es kommen muss? auch wenn wir den sinn dahinter nicht verstehen?
antworten
Xchen - 2. Jul, 12:48

Nun - Charles wollte ja immer Camilla heiraten - seine reizende Mutter war dagegen - und hat Diana geopfert - diese war jung, naiv und hatte wohl wenig Ahnung, wie sie da verheizt werden sollte (ihr Vater wird ihr das schon so zurecht gelegt haben, dass es ihr toll erschien - ich kann den ebenfalls nicht leiden) - sie hat funktioniert und funktioniert und eines Tages hatte sie die Fresse voll.

Charles schliesslich hatte von Anfang an Camilla als Mätresse, denn Männer dürfen das, das war schon immer so in adeligen und reichen Kreisen - und irgendwann hatte sie halt die Nase voll und hat sich angefangen zu wehren - was sie dann erst recht zur Ikone gemacht hat.

Und das soll nicht etwa heissen, dass sie makellos war - oh nein, sie war ein Mensch, der gelernt hat, wie man sich wehrt und die Dinge für sich arbeiten lässt - sie hatte schliesslich gute Lehrer: Charles und seine Mutter.

Was ich von diesen Menschen halte, sage ich hier nicht, denn das wäre untereste Schublade Fäkalsprache.

Und es gibt einige Royals - leider wohl keine englischen - die sich sehr wohl anständig benehmen können (z.B. Schweden, Holland, Spanien...) - es liegt also nicht nur daran, dass man ein Royal ist.

Das gleiche Spiel haben sie ja mit Fergie versucht - nur war die stärker als Diana und hat sich von Anfang an gewehrt - oder warum glaubt ihr, waren die so schnell wieder geschieden??? Die Mama hat dem Söhnchen schon gesagt, was sie haben will und schwupp war das Rotlöckchen entsorgt.

Und ne Lady mit ner dummen Schabracke, die kein Hirn hat zu vergleichen, finde ich ziemlich dreist - Di hat immerhin als Kindergärtnerin gearbeitet bevor sie geheiratet hat, was A bedeutet, dass sie ne Ausbildung gemacht hat und B ne anspruchsvolle - denn das ist sicher kein Job für jedermann.
Der blonde Hungerhaken hat noch nichts geleistet und wird es auch nie - die würde besser ne Überdosis Koks nehmen und sterben.
antworten
hexamore - 2. Jul, 13:17

danke - dann bin ich jetzt richtig informiert :-)
antworten
Xchen - 2. Jul, 14:17

*lol*

Das ist vor allem meine Sicht der Dinge - ob alles wirklich so gelaufen ist, kann ich nicht beweisen.

Ich bin jedoch auch sicher, dass ihr Tod gerne in Kauf genommen wurde resp. die Rettung absichtlich verzögert oder die Hetze nicht verhindert wurde.
antworten
hexamore - 2. Jul, 17:10

das werden wir wohl nie erfahren...

hmmm... da denke ich anders darüber. ich glaube halt zuerst mal an das gute im menschen :-)
antworten
Xchen - 2. Jul, 17:42

Bei genug Geld hört irgendwann jeder auf gut zu sein.
antworten
hexamore - 2. Jul, 17:46

das kann ich nicht sagen. und werde ich wohl auch nie können :-)
antworten
Xchen - 2. Jul, 18:09

Die Mehrheit der Menschen ist käuflich - nur der Preis variiert.

Sei froh drum, dass du nicht so bist.

Ich bin es - da bin ich mir ganz sicher.
antworten
hexamore - 2. Jul, 18:13

komisch - über solche dinge mach ich mir gar keine gedanken...
antworten
Xchen - 2. Jul, 18:26

Musst du ja auch nicht.
antworten
hexamore - 2. Jul, 20:03

nein - hab ich mit meinem satz auch nicht aussagen wollen :-) ist mir nur durch den kopf gegangen...
antworten
Xchen - 2. Jul, 20:09

Okidoki! ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4022416/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000889

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
14
21
22
29
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren