ich bin dann mal weg oder so...
*gähn*
hexamore - 20. Mär, 23:10
782 mal geklickt
bei
ihr bin ich über den beitrag der sterbehilfe gestossen. gerade bei uns in der schweiz hat es über dieses thema eine zeitlang eine schlagzeile um die andere gegeben. ich bin - unter gewissen voraussetzungen - dafür.
was mich dann aber eher fasziniert und zugleich abgestossen hat, war das bild von chantal sebire. siehe auch
hier.
hexamore - 20. Mär, 22:50
1477 mal geklickt
j. hat mir eine sms gesendet mit der frage, ob ich heute abend auch unterwegs sei und wie es mir gehe... als ich kurz und bündig darauf geantwortet habe, hat er mich angerufen :-)
bla bla bla.. und ja, er vergisst doch die schöne zeit nicht, die wir miteinander hatten, etc. etc.
und: im selben atemzug, in dem er mir sagt - im witz natürlich... (ich bin aber überzeugt, er wäre gekommen, hätte ICH dies nicht als witz angesehen!!) - dass er mich heute noch besuchen kommt (nach seinem männerausgang), sagt er mir ausserdem, dass es ganz gut läuft mit seiner freundin... ähm.. ja... keine weiteren kommentare dazu von meiner seite.
äh ja - noch was. er könne ja ein anderes mal bei mir vorbeikommen - meinte er... *räusper*
hexamore - 20. Mär, 22:27
1705 mal geklickt
unterstützt den dalai lama!
klick
stoppt den wahnsinn, stoppt die gewalt!
hexamore - 20. Mär, 20:13
1604 mal geklickt
ich hab mich aufgerafft, um noch ein paar dinge im haushalt zu machen. ist viel besser, als einfach in dieser düsterstimmung zu versinken *grummel*
hexamore - 20. Mär, 15:08
933 mal geklickt
hexamore - 20. Mär, 15:05
843 mal geklickt
ich bin müde ohne ende...
einkaufen gewesen und mit dem letzten geld habe ich mir eine flasche wein und ein los gekauft... (gehalt ist nächsten dienstag auf dem konto und tank ist leer - dafür ist der kühlschrank voll).
soeben hat ex-schwieva angerufen - sie kommen morgen abend zu uns essen, bringen aber gleich (fast) alles mit... momentan kann ich keine richtige gefühlsregung in mir feststellen - also freut es mich nicht und es stinkt mir auch nicht. die müdigkeit überdeckt wohl gerade alles.
hexamore - 20. Mär, 14:26
1261 mal geklickt
hexamore - 20. Mär, 14:25
900 mal geklickt
der tag war arbeitsreich, hat mir aber gut getan. eigentlich wollte ich heute abend den ostertage-einkauf im abendverkauf erledigen - dies hätte ich gemusst, wenn ich morgen nachmittag nicht freigenommen hätte. im moment nütze ich es aus; ich hab noch so viel überzeit und die neue zusätzliche arbeit kriege ich erst ca. mitte april.
da ich morgen mittag nicht auf die kids schauen, bzw. nicht kochen muss (sie sind am mittagstisch), kann ich gemütlich nach der arbeit einkaufen gehen. das ist eine riesen erleichterung!
hexamore - 19. Mär, 20:48
636 mal geklickt
ach wie mich das freut - soeben haben sich noch zwei liebe menschen zu meinem geburtstagsfest angemeldet! :-)
hexamore - 19. Mär, 19:43
659 mal geklickt
post von einem lieben engel - ich habe natürlich weinen müssen vor lauter rührung - ich hab mich soooo gefreut!! danke tausend mal, du bist ein riesen schatz!!! ig ha di o gärn! :-)
hexamore - 19. Mär, 17:58
679 mal geklickt
ich hab den termin - nächsten dienstag, 16 uhr. ich verliere eine stunde von meiner arbeitszeit... ist mir jetzt eigentlich gerade egal, das muss sein!
hexamore - 19. Mär, 17:56
795 mal geklickt
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
hexamore - 19. Mär, 12:20
727 mal geklickt
die ip-nummer verrät nur, über welchen provider die einwahl ins netz erfolgt. eine genaue zuordnung des anschlussinhabers durch privatpersonen oder firmen zu einer bestimmten ip ist allein aus datenschutzgründen nicht möglich.
hexamore - 19. Mär, 12:15
801 mal geklickt
das dating-karussell hat sich nun ausgedreht. ausser dem einen speziellen date hat nichts rausgeschaut - schade... aber immerhin, dafür habe ich das in vollen zügen genossen :-)
heute hat mir noch einer geschrieben - der gefällt mir aber nicht. dem werde ich absagen müssen.
gestern hat mir zudem ein 21-jähriger auf pg geschrieben - der möchte einen ons *ggg* er ist zuckersüss und sieht soooo jung aus ;-)
hexamore - 18. Mär, 21:54
884 mal geklickt
noch eine knappe stunde und wider erwarten habe ich mich gut gehalten. es könnte auch (wiederum) sein, dass mir das arbeiten gut tut, weil es mich von den grässlichen gedanken - die ich doch gar nicht will - ablenkt!
hexamore - 18. Mär, 16:06
970 mal geklickt
von meinem bürofenster aus sehe ich direkt an den waldrand. und wen sehe ich da gerade eben mit ihrem hund entlangspazieren? meine psychiaterin :-) wenn das kein zeichen ist...
hexamore - 18. Mär, 12:52
1573 mal geklickt
und zwar in mir drinnen...
ich schwanke zwischen absoluter weltuntergangsstimmung und zuversicht. heute ist mir bereits mehrmals durch den kopf gegangen, dass ich zu meiner psychiaterin gehen könnte, um mich in eine klinik einweisen zu lassen. die vorherrschenden gefühle sind: keinerlei verantwortung mehr tragen zu wollen/müssen. die ganze finanzielle lage einfach schleifen lassen. mit anderen worten: ich bin ziemlich nah an gedanken, wie: mir ist alles egal, ich mag nicht mehr.
ziemlich komisch, diese gedanken jetzt niederzuschreiben. ich stehe sozusagen wie neben mir.
ich funktioniere, wie ich das immer tue. würde/könnte ich das nicht, wäre es wohl bereits passiert. das gestern war ein eindeutiges merkmal von dem, was sich da wieder mal breit macht in mir.
ich kann nicht anders, als es anzunehmen. und ich mag NICHT analysieren, was der auslöser ist. ich weiss es nicht und es ist mir auch egal.
hexamore - 18. Mär, 11:44
876 mal geklickt
heute könnte es eventuell besser sein als gestern. wobei ich mich liebend gerne wieder ins bett verziehen würde, wenn ich das irgendwie könnte...
ich bin jetzt schon froh, wenn der tag vorbei ist und ich mich wieder ins bett legen kann - ich bin müde...
hexamore - 18. Mär, 07:25
876 mal geklickt
ich habe die chf 10'000.-- auf dem konto - wie schön, wenn ich das geld für meine schuldenbegleichung gebrauchen könnte *seufz*
hexamore - 17. Mär, 22:03
1384 mal geklickt
heute fühle ich mich total neben der spur :-(
ich mag auch gar nicht joggen gehen!
dafür mache ich jetzt meine steuererklärung *seufz*
hexamore - 17. Mär, 16:09
754 mal geklickt
so doof es klingen mag - ich vermisse r., ich vermisse seine emails, ich vermisse die kribbelige vorfreude... alles vorbei *sniff*
hexamore - 17. Mär, 10:38
870 mal geklickt
nach diesem aufregenden freitagabend habe ich wie ein murmeltier geschlafen und bin punkt acht uhr einfach so erwacht (der wecker war auf neun gestellt). ich blieb dann noch - zutiefst zufrieden - liegen und genoss das gute gefühl. das schöne wetter tat seines dazu - ich fühlte mich einfach grandios, als ich den tag in angriff nahm. ich fuhr um zehn uhr los richtung oberland, nachdem ich für meine schwester noch eine orchidee erstanden hatte (und auch noch eine ehemalige nachbarin traf, die scheinbar seit letztem august wieder in der nähe wohnt).
der verkehr verlief zum glück flüssig und so war ich ziemlich rasch in m. ;-) um vierzehn uhr waren wir nach b. bestellt - es ging um das weitere vorgehen wegen unserer grossmutter (ihr haus, ihr verbleib, etc.). meine grossmutter brachte sechs kinder zur welt - vier töchter und zwei söhne. eine tochter starb vor 26 jahren - meine mutter. die restlichen geschwister waren nun dort versammelt und meine schwester und ich - sozusagen als vertreter unserer mutter - gesellten sich dazu. es ging gleich um den vorschlag, das haus zu verkaufen. der eine onkel, der sich meist um sämtliche belange des hauses gekümmert hatte, veranlasste eine schatzung und mich erstaunte der niedrige verkaufspreis nicht - das haus ist schliesslich fast 80 jahre alt. evtl. wird es meine tante - die in amerika lebt - kaufen. dies wird aber erst auskommen, wenn sie wieder zurück in den usa sein wird - vorerst macht sie noch urlaub mit ihrem neuen lebenspartner (sie ist als einzige der geschwister geschieden).
danach kam es auf den verbleib von unserer grossmutter zu sprechen (sie war bei dieser zusammenkunft auch dabei).
dieser onkel ist fürchterlich. er hat eine unerträglich laute stimme, ist rechthaberisch, verletzend, gefühlskalt - kurz gesagt: ein kotzbrocken sonderklasse.
nun hat er vor allen anwesenden - inkl. grossmutter - seine meinung direkt, brutal und ohne jegliches verständnis für grossmutter's lage in den raum gestellt - so als wäre meine grossmutter gar nicht im raum... er machte sie richtig fertig und es kam noch so weit, dass meine grossmutter wie eine ware 'verhandelt' wurde. ich konnte einige male nicht schweigen und gab meine meinung auch weiter. ich - und auch die meisten anderen - hatte tränen in den augen. das war dermassen gemein und niederträchtig, was da abging.
ich war froh, als wir dort weg konnten. meine schwester lud mich zum abendesssen ein und natürlich war das thema gegeben... um 19 uhr startete ich dann wieder - ich hatte mit s. und r. (k. kam auch mit) um 21 uhr abgemacht. ich kam eigentlich nur kurz heim, um zu duschen und mich umzuziehen und schon waren die drei da, um mich abzuholen. wir fuhren richtung bern. wir wollten endlich mal ins v. gehen. da ich nicht fahren musste, konnte ich auch ein wenig mehr als üblich trinken. abgesehen davon - s. und ich hatten es mega witzig, wir tanzten und tanzten. es hatte leider keinen guten typen dort, mit dem es sich gelohnt hätte zu flirten - schade ;-)
ich wollte noch lange nicht nach hause, doch bereits um halb zwei uhr gab s. mir bekannt, dass wir nach hause fahren würden. ich glaubte es fast nicht und ich dachte wieder einmal, dass es wirklich seine vorteile hat, wenn man sein eigenes auto dabei hat...
wir waren noch nicht mal aus dem lokal draussen, fingen s. und r. streit an - prima! die fahrt nach hause war total ungemütlich - r. fuhr wie ein idiot und mir war kotzübel. k. erzählte und erzählte - was ich zwar nachvollziehen konnte (ich rede auch immer soviel, wenn ich ein glas zuviel habe *g*) und wäre mir nicht so schlecht gewesen, hätte ich das nicht so belästigend gefunden... nach zwei uhr fiel ich todmüde und mich schlecht fühlend ins bett... wenigstens konnte ich nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch einschlafen...
hexamore - 16. Mär, 20:50
1123 mal geklickt
*ggg*
hexamore - 16. Mär, 17:19
1019 mal geklickt
wird britney spears belagert, wenn sie irgendwo auftaucht...! nee, also sowas ist ja echt zum kotzen.

hexamore - 16. Mär, 17:17
1072 mal geklickt
1. setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem
Blog/Website, dass sie “getagged” wurden.
1.
she
2. ich habe keine speziellen regeln aufgestellt und bisher bin ich ganz gut damit gefahren
3.1. ich schreibe zettelchen, damit ich mein gedächtnis entlasten kann
3.2. ohne katerchen neben mir schlafe ich nicht gut
3.3. nelken sind für mich totenblumen und mag ich gar nicht
3.4. ich bin ein wäsch'aholic'
3.5. hätte ich das geld, wäre ich ein verschwenderischer mensch
3.6. ich trage sehr gerne schwarze klamotten
4.
paulaline,
chutzpe,
kinker,
hallow,
hoshi,
little.sista
5. das werde ich gleich in angriff nehmen!
hexamore - 16. Mär, 15:21
1484 mal geklickt
wer das nötige kleingeld hat, kann
hier auf ein kleid seines lieblingsstars bieten (hat nicht gerade viel auswahl...)
hexamore - 16. Mär, 15:17
1081 mal geklickt
ich habe lange geschlafen und mich gleich nach dem aufwachen ungemütlich und alleine gefühlt... ich hasse das. diese sonntage, an denen ich nichts abgemacht habe (und ja meist auch gar nicht möchte), sind wie treibsand für mich - ich befürchte immer, darin zu versinken...
es gäbe über den gestrigen nachmittag und abend noch einiges zu berichten - ich hab momentan keinen bock dazu.
als erstes werde ich jetzt wohl mal ein bisschen sound in die bude bringen und mit meiner wäsche - die seit freitag wartet - ins reine kommen. danach vielleicht ins solarium - ist mir aber sooo zuwider, nach draussen zu gehen....
ich hab auch wieder ein kilo weniger auf den rippen, was mich auch motiviert, meine sportlichen sonntags-einheit einzuhalten. das wird mir sicherlich gut tun, mich körperlich zu pushen.
hexamore - 16. Mär, 15:10
897 mal geklickt
hexamore - 16. Mär, 15:06
1666 mal geklickt